DAS GEHEIMNIS ENTSPANNTER HOCHZEITSPLANUNG

Hallo,

wie schön, dass ihr euch zu mir gefunden habt!

Es erwarten dich hier Themen wie

⋗ die Budgetplanung und warum sie so wichtig ist.

⋗ typischen Fehlern zu Beginn der Hochzeitsplanung.

⋗ die Dienstleistersuche und auf was ihr dabei achten solltet.

⋗ die Erstellung eures Hochzeitskonzeptes und was dazugehört.

⋗ und vieles mehr.

Lasst euch überraschen!

Aber damit ihr wisst, wer sich hinter Allure Weddings verbirgt, stelle ich mich heute erst einmal vor:

Asja Ohr - Lernt mich kennen - ALLURE weddings Hochzeitsplanung

Mein Name ist Asja Ohr und ich bin Weddingplannerin mit Herz und Seele.

Seit 17 Jahren begleite ich Brautpaare bei ihrer einzigartigen und magischen Hochzeitsplanung.

Meine Inspirationen hole ich mir oft auf Reisen, denn ich liebe es, die Welt zu erkunden und bin daher gerne unterwegs.

Kraft und Energie tanke ich in der Natur – insbesondere in den Bergen. Aber auch, wenn sich die Möglichkeit ergibt, beim ausgelassenen Tanzen und Feiern.

Mein erster und wichtigster Rat an meine Paare ist immer:

 

„Ihr könnt es eh nicht allen recht machen. Macht es daher so, wie IHR, es euch wünscht! Denn wenn eure Hochzeit authentisch ist und euch widerspiegelt, dann fühlen sich die Gäste auch wohl.“

 

Ich liebe meinen Job und kann mit Stolz sagen, dass ich meine Berufung darin gefunden habe. Nichts macht mich glücklicher, als meinen Paaren ihren ganz eigenen Traumtag mit WOW-Effekt zu ermöglichen. 😊

Ich unterstütze euch ganz individuell – von der Planung bis hin zur Durchführung im kleinsten Detail:

Braut mit Brautstrauß - ALLURE weddings Hochzeitsplanung

Und jetzt ihr !

Stellt euch vor – ich bin immer gespannt, welche Personen hinter den Namen stecken! Antwortet mir direkt auf diese Mail oder besucht mich auf meinem Instagram-Profil.

Ich freu mich auf euch!

Herzliche Grüße,
eure Asja

PS: Schaut doch auch mal auf meinem auf meinem Instagram & Pinterest Account vorbei, hier gibt es immer wieder tolle News und Inspirationen.