Hochzeitspakete

Eure Hochzeit soll einer der ganz besonderen Moment in eurem Leben sein. Ein Höhepunkt eurer Liebe –

Einzigartig, Indidividuell, Exklusiv!

Meine WeDDING-pakete für Euch

VIP

Ausführliches, persönliches Kennenlerngespräch online, bei mir im Büro oder bei euch zu Hause. 

Exklusiver und umfassender Service. Koordination und Organisation sämmtlicher Bereiche. Von der Locationsuche über das Gesamtkonzept bis hin zur Danksagungskarte.

auf Anfrage*

*nach einem persönlichen Gepräch erstellen wir euch ein individuelles Angebot.

Beispiele für die Kombination der Bausteine:

oder

oder

Premium

Ausführliches, persönliches Kennenlerngespräch Online oder bei mir im Büro. 

Koordination & Organisation von Teilbereichen. Die einzelnen Bausteine lassen sich je nach Bedarf individuell zusammenstellen.

 

ab 4.999*

* die Preise für die nebenstehenden Kombination variieren.

Kundenstimmen

„Liebe Asja, Du hast mit viel Ideenreichtum und Liebe zum Detail einen wahren Frühlingstraum und damit unsere perfekte Traumhochzeit gezaubert! Von Herzen vielen Dank, wir werden diesen Tag nie vergessen.“

„Vielen Dank für die perfekte Organisation vor, während und auch nach unserer Hochzeit! … Wir würden uns jederzeit wieder für Dich entscheiden.“

„…Wir denken sehr gerne an unseren großen Tag zurück und können jedem Paar, das eine entspannte Hochzeit möchte, nur raten, sich bei der Planung von Asja unterstützen zu lassen. Es lohnt sich.“

Individuelles KennenlerngespräcH