PREMIUM

Das Premium Paket eignet sich perfekt, wenn ihr nur einen Teil eurer Hochzeitsplanung an mich abgeben möchtet. Ich übernehme individuell alle Teilbereich, die euch zu viel Stress bereiten. Wie z.B.: Locationsuche, Gestaltung & Umsetzung der Dekoration, Weddingdaymanagement ect..

Schön, dass Ihr DA SEID!

Ihr habt Freude daran, gewisse Teile eure Hochzeit selbst zu planen und euren eigenen Stil zu verwirklichen?

Ihr wünscht euch trotzdem eine fachlich exzellente und profesionelle Wedding Planerin an eurer Seite, die euch die Bereiche abnimmt, die euch nicht liegen oder sich zeitlich schwierig gestalten?

Wenn es schwierig, unübersichtlich oder aufwendig und zäh wird, halte ich Euch den Rücken frei.

Vielleicht habt ihr euch schon ein wenig umgesehen und festgestellt, dass die Vielfalt an Möglichkeiten euch schier erschlägt und ihr nicht so richtig wisst, wo ihr anfangen sollt. Mit meinem Blick fürs große Ganze führe ich euch strukturiert und mit Ruhe durch den Hochzeitsplanungs-Dschungel, so dass es sich wieder leicht und voller Vorfreude anfühlt.

Ablauf

Bei unserem Erstgespräch finden wir heraus, für was ihr als Paar steht und wie wir das zum Ausdruck bringen. Hierbei lege ich enormen Wert darauf, mehr über eure persönlichen Wünsche zu erfahren und diese dann zu realisieren.

All die Bereiche, die sich als mühselig und zeitintensiv für euch herausstellen, übernehme ich gerne für Euch. Checke Locations ab, entwickle euer individuelles Design bzw. Gesamtkonzept oder bin an eurem großen Tag präsent, als Ansprechpartner der Gäste und Dienstleister, damit ihr euch voll und ganz aufs Feiern konzentrieren könnt.

Ich stehe euch während der gesamten Planungszeit immer bei Fragen und Anliegen zu Seite. Welche Bausteine für euch zusätzlich Sinn machen besprechen wir gemeinsam und ich erstelle euch dazu ein persönliches Angebot.

Kundenstimmen

„Vielen Dank für die perfekte Organisation vor, während und auch nach unserer Hochzeit! … Wir würden uns jederzeit wieder für Dich entscheiden.“

„Asja stand uns bei unsere Hochzeit jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Die Organisation war perfekt alles hat super geklappt. Wir würden es ganz genauso wieder machen und sind Dir, liebe Asja, sehr dankbar, dass Du uns unsere Traumhochzeit ermöglicht hast.“

„Es hat viel Spaß gemacht, mit Asja zu planen, tolle Tipps und Ideen zu bekommen, die uns ohne ihre Hilfe nicht eingefallen wären. Es war ein wunderschönes Fest!…“

Unser VIP-PAKET

Lehnt euch entspannt, voller Vorfreude auf euren großen Tag zurück!
Wir sorgen im Hintergrund für eine perfekte Planung und einen reibungslosen Ablauf.

Individuelles Kennenlerngespräch